Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortal*KalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....

Nach unten 
+3
fee
Kimyo
Schwarze Katze
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime10/6/2024, 16:00

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr lieben!
Geht es euch auch so, dass eigentlich jeder Tag so ist wie der vorherige? Und doch ist er anders. Immer passiert etwas, oder es passiert eben nichts. Das Leben plätschert so vor sich hin. Eigentlich ganz angenehm. Man hat als Renterin endlich Zeit, keine Zeit zu haben.
Was geht es mir doch gut!
Immer so um das gleiche Datum herum kommt die Rente. Ja, klar. Man hat ein Leben lang dafür gearbeitet. Aber trotzdem, es ist herrlich.
Sogar die Grosskinder sind schon erwachsen. Man ist die Oma. Aber die heutigen Jungen denken nicht daran, frühzeitig Kinder zu bekommen. Mir soll das recht sein. Was habe ich davon, wenn ich Ur-Oma bin? Meine Schwester hatte eine Urenkelin, was für eine Freude! Aber meine Schwester ist mittlerweile gestorben - sie war einige Jahre älter als ich -, was hat sie nun davon? Mein Bruder hat zwei "Gelehrte" als Kinder, die denken nicht mal im Traum daran, ihr Karriere für Kinder aufzugeben. Deren Zug ist wohl auch abgefahren, denn sie sind auch nahe an die sechzig.

Es ist einfach nur herrlich. Wir haben unsere Tiere (2 Pferde, Hühner, Katzen, Wellensittiche), einen grossen Ziergarten. "Nutzlos" nennen ihn unsere Nachbarn, denn wir pflanzen keine Kartoffeln und auch keinen Kohl an. Nur Blumen , blühende Büsche und grosse Bäume.

Heute Morgen war der Hufschmied hier, er war überfällig, aber jetzt war er da. Am Samstag kam die Coiffeuse, um Männe die Haare und den Bart zu schneiden, ausserdem natürlich meine Haare. Gerade jetzt pfurret die Putzfrau durch das Haus. Ich muss mich jetzt von meinem Schreibplatz verziehen, damit auch hier geputzt werden kann.

Ich wünsche allen, dass auch ihr so ein gemütliches und beschauliches, aber nie langweiliges Leben habt.

Tschüs, und bis morgen wieder. Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 3507296766
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime1/8/2024, 09:14

Guten Morgen allen hier!
Nun ist der Juli auch schon wieder vorbei. Ich kam kaum dazu, jeden Tag die notwendigen Dinge am PC zu erledigen. Männe ist krank. Erst wollte er nicht zum Arzt, dann ging es ihm aber so übel, dass er mitkam. Die Ärztin wollte mich ausschimpfen, weil wir nicht eher gekommen sind, aber ich habe nur auf Männe gezeigt und gesagt, dass dort die Anschimpfadresse sei. Sie erklärte ihm, dass, sollte er nochmals so lange warten, er gar nicht mehr nach Ortigueira kommen solle, sondern direkt ins Spital.

Es geht ihm langsam besser. Wenigstens isst er eine Kleinigkeit und trinkt. Warum sind so viele Männer so kränker als Frauen, und dazu auch noch stur?

Was für ein Glück, dass wir vor einiger Zeit einen Treppenlift eingerichtet haben. Nun ist er immer in Betrieb. Vor Schwäche könnte Männe die Treppe nicht hoch und runter, da müsste ich dann auch noch dauernd treppauf und treppab.
Die viele Wäsche bringt mich um den Verstand, aber sie muss gemacht werden. Vor allem Bettwäsche wechseln ist recht schwierig für mich. Bin schliesslich auch kein junger Hüpfer mehr.

Ich will mal schauen, dass ich heute alles so organisiere, dass ich morgen nach Ferrol zum Einkaufen fahren kann. Am vergangenen Dienstag war ja nichts zu machen. Es gibt einfach viele Dinge, an die sind wir gewöhnt, ausserdem sind die Sachen hier viel teurer. Und mal wieder raus muss ich auch.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und einen augustigen August. "Hacer su agosto," bedeutet hier, es sich gut gehen lassen.
Tut das.
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime7/8/2024, 09:45

Guten Morgen liebe Freunde!
Es waren ganz "strube" Tage, die jetzt hoffentlich vorüber sind. Am 4. August morgens um halb fünf ist mein Mann gestorben. Es hat nicht leiden müssen, war ganz ruhig. Als es vorbei war, sah er aus, als schliefe er friedlich. Er lag da auf dem Bett, wo man ihn hingelegt hatte. Ich deckte ihn zu, damit er nicht kalt habe. Was man so alles tut. Dann kamen schon die Leute vom Bestattungsservice, um sechs Uhr war der Papierkram erledigt. Mein Mann wurde abgeholt. Am Montag Abend brachte man mir schon seine Asche.
Ich rief meinen Bruder an, um ihn zu informieren. Seine Frau, meine Schwägerin antwortete. Als ich es ihr mitgeteilt hatte, schwieg sie einen langen Moment, ich dachte schon, dass die Leitung unterbrochen sei. Dann aber sagte sie mir, dass sie mich auch gleich anrufen wollte, weil nämlich mein Bruder am 1. August gestorben sei.

Ja, es gib Zeiten, da kommt ein Boxhieb nach dem anderen.

Ich muss mich jetzt an das grosse, leere Bett gewöhnen und an das leere riesige Haus. Sohnemann habe ich gesagt, dass ich ihn rufen werde, wenn ich ihn brauche. Ich denke, er sollte mich dann begleiten beim Gang auf die Ämter. Er lebt in der Schweiz.

Gesundheitlich geht es mir gut, aber ich bin so schrecklich müde.

Ich gehe jetzt zu den Tieren, denn die wollen trotzdem versorgt sein, danach schaue ich mal, was ich heute so alles erledigen kann.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und einen wundervoll blühenden Garten.
Nach oben Nach unten
inge27
Rate-Fuchs
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 15.03.21
Alter : 77

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime7/8/2024, 09:57

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 23389
Anmeldedatum : 11.04.20

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime7/8/2024, 10:13

Mein Beileid

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime8/8/2024, 09:13

Danke für die lieben Worte.

Guten Morgen euch allen. Hier soll es gegen Mittag etwas regnen. Alles besser als die feuchte Hitze. Vielleicht können die Regners ja warte bis nach dem Mittag, ich sollte nämlich noch ein wenig mähen. Während der letzten Tage kam ich nicht dazu. Für die Bewältigung der Brennnesseln, Brombeerranken und anderem Unkraut habe ich einen Mann gefunden, der mit der Motorsense kommen wird. Möglicherweise am Samstag, oder vielleicht am Montag. Es kommt nicht mehr so darauf an. Die Brennnesseln reichen mir zum Teil bis auf Schulterhöhe. Mit der kleinen "Gnippischere" will ich das Schlimmste um die Hortensien herum abschneiden, damit man sie wieder sieht in der Wildnis.

Aber jetzt ganz zuerst noch eine Tasse Kaffee, danach geht es besser.

Habt einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime16/8/2024, 12:50

Schon wiedrer Mittag, und schon wieder Freitag. Das Wetter ist sommerlich, aber recht angenehm - mittlerweile. Die schwüle Hitze machte mir recht zu schaffen, aber heute geht es wieder. Eigentlich war es während der Nacht richtig kühl, schlafen konnte ich trotzdem nicht. So ist das halt mit der senilen Bettflucht.

Nachbar Enrique hat mir während der letzten Tage geholfen, aus unserer verwilderten Gartenlandschaft wieder einen Garten zu machen. Zwar ist erst die untere Hälfte fertig, aber die war am schlimmsten. Vor allem hat er mir das Hühnergehege soweit entwildert, dass ich die Hühner wieder sehen kann. Grins. Alles Schnittgut ist auf zwei grossen Haufen, die ich dann im Herbst, wenn es wieder Feuerbewilligungen gibt, abbrennen kann. Wenn möglich noch im Oktober oder Anfang November, damit keine Igel und solcherlei Kleingetier darin hausen will. Für die gibt es genügend andere Möglichkeiten. Gestern habe ich gesehen, dass offenbar die Spatzen grosses Vergnügen an den Haufen finden. Die Pferde haben die getrockneten Brennnesseln heraus gesucht und mit Genuss vertilgt.

Ich schaue jetzt mal, ob ich noch ein wenig giessen kann, bevor die Sonne die Terrassse erreicht.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und dann bald ein angenehmes Sommerwochende.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 13188
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 65

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime16/8/2024, 13:13

Wünsche ebenfalls einen schönen Nachmittag
Hier jetzt bewölkt und schwül aber schwimmen im See geht
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime18/8/2024, 09:55

Es regnet. Ha!
Aber es sind trotzdem 23°, also reinste Waschküche. Macht nix, das gemähte Gras kann nachwachsen. Sonst wäre jetzt alles braun und vertrocknet.
So ein warmer Sommerregen ist eine reine Freude. Irgendwo hat es gestern Nachmittag gedonnert, aber weit weg, hier gab es kein Gewitter.
Darum geniesse ich jetzt diesen schönen Sonntag, sitze im Wohnzimmer bei weit geöffneten Türen. Vielleicht setze ich mich nachher in den Pavillon im Garten und skype ein wenig.

Euch allen wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag. Hoffentlich wurde niemand von einem Unwetter erwischt.
Nach oben Nach unten
Kimyo
Grünschnabel
Kimyo


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.01.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime18/8/2024, 12:48

Oh, ich habe jetzt erst hier gelesen.
Das tut mir leid mit deinem Mann. Es liest sich ja auch so, als ob ihr euch bis zum Ende gemocht habt und nichts bereut.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 13188
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 65

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime18/8/2024, 13:46

Euch allen einen erholsamen Sonntag Nachmittag
Hier war Gewitter und es hat geschüttet wie aus eimern aber der Garten hat es gebraucht
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime20/8/2024, 10:11

Wir haben uns gemocht, warum auch nicht? Sechzig Jahre sind eine lange Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen. Irgendwie komme ich mir jetzt halb vor. Das Bett ist zu gross, das Haus ist leer. Andererseits habe ich jetzt kleine Freiheiten, die ich nach und nach entdecke.
Danke nochmals allen, die mir so nett schrieben.

Heute fahre ich nach Ferrol. Ein paar Einkäufe sind zu tätigen, die ich hier nicht erledigen kann. Der Alltag nimmt wenig Rücksicht auf Befindlichkeiten. Das ist gut so.

Habt einen schönen Tag und geniesst ihn!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9489
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime20/8/2024, 13:03

Einen schönen Dienstag! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime24/8/2024, 11:22

Es regnet, das ist noch gar nicht mal so schlecht. Nur kann ich halt die gewaschene Bettwäsche nicht am Stewiständer aufhängen. Aber ich habe noch einen Unterstand. Leider sind unsere Ferienleute nicht sehr rücksichtsvoll, die hängen ihre Wäsche verteilt über alle Leinen auf. Ich werde eben etwas umhängen.

Ein Nachbar hat mir geholfen, den verwahrlosten Garten wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Nun kann ich weitgehend alles selber machen, er muss mir nur noch zeigen, wie ich die Motorsense und die Motorsäge anlassen kann. Scheint ein wenig tricky, schaffe ich aber bestimmt. Mit den Pferden bin ich heute nicht zur Weide gegangen. Ich finde, die können hier etwas "mähen".

Ich wünsche euch allen ein gemütliches, nicht zu heisses Wochenende.
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime27/8/2024, 10:28

Guten Morgen!
Schon ist es recht heiss. Nicht, wie an vielen Orten bei euch, aber 24° im Schatten sind hier recht viel. Ob ich bei dieser Wärme draussen arbeiten kann, weiss ich noch nicht. Es wäre aber da ein Stapel Wäsche zusammen zu legen .....

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Sommertag.
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitime31/8/2024, 11:01

Einen wunderschönen guten Morgen. Hier nieselt es, die Natur freut sich.
Die Gäste aus dem Ferienhaus sind abgereist nach Madrid. Morgen ist der August vorbei. Ins Haus kommen morgen Gäste aus Barcelona. Sie kommen schon seit vielen Jahren immer im September.
Mal schauen und abwarten, ob ab Montag auch die Behörden wieder erwachen. Seit vier Wochen ist mein Mann nun schon tot, aber ich habe immer noch keinen Totenschein. Ohne den kann ich nichts machen. Okay, ab morgen ist September ......

Ein Nachbar hat alles Unkraut und den ganzen Wildwuchs im Garten gemäht. Da es jetzt nieselt, kann alles wieder nachwachsen. Zum Glück auch die gemeuchelte Hortensie. Was die ebenfalls abgesäbelte Kletterrose machen will, sehe ich wohl erst im nächsten Frühjahr. Aber dies hier Galicien und Rosen sind fast wie Unkraut. Die kommen immer wieder. Die Kletterhortensien, die ich wegen ihres schäbigen Zustandes verbilligt erhalten habe, machen auch Knospen. Es scheint, dass die Natur uns sowieso überlegen ist.

Nun gehe ich mal ins Gästehaus und bereite alles vor für die neuen Leute. Zum Putzen kommt Ana, darum muss ich micht nicht kümmern, nur zahlen. Grins.

Euch wünsche ich einen schönen und erholsam Monatsausklang und ein geruhsames Wochenende.
Nach oben Nach unten
Schwarze Katze
Anfänger
Schwarze Katze


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.24

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 09:31

Was für ein herrlicher Herbstmorgen. Ich hoffe, es ist niemand vom Hochwasser betroffen. Das ist einfach nur schrecklich.

Achtet man nicht auf die Zeit, ist sie im Nu vorbei und du schaust erstaunt auf den Kalender. Aber wehe, du wartest auf etwas oder jemanden, dann vergeht sie nur zäh. Ist halt so.

Am Freitag war ich zum Einkaufen in Ferrol. Einige Vorräte sind ausgegangen. Es gibt Dinge, die kann ich hier nicht finden. Zum Mittagessen bin ich ins Cambalache gegangen. Es gefällt mir dort. Es ist ruhig, sogar wenn Kinder da sind, es läuft kein Fernseher, sondern nur ganz dezente Musik. In einer Ecke stillte eine Frau ihr Baby. Der "Teniente" weist solchen Gästen jeweils Ecktische zu, die an der Wand stehen.
Ich trank zum Essen eine "Copa de tinto" und dazu ein kohlesäurehaltiges Mineralwasser. Ich weiss nicht, ob ich das in Zukunft auch noch darf, wenn Spanien nur noch 0,1 Promille Alkohol erlaubt, will man sein Auto noch fahren. Die Ärzte wollen 0,0, nun ja, dann gibt es halt Mineralwassser ohne "Tinto". Man kann damit leben. Jedenfalls würde mich ein Bussgeld schrecklich ärgern. Mit diesem Geld gehe ich lieber irgendwo fein essen.

Es ist jetzt Zeit, die Tiere zu versorgen und mit den Pferden zur Weide zu gehen. Ausserdem erwarte ich die Monteure. Sie haben am Donnerstag die neue Kombi-Gastherme installiert, nun muss noch das Expansionsgefäss ersetzt werden.

Dann mal los! Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag, wie gesagt, hoffentlich seid ihr nicht vom Hochwasser betroffen. Und wenn doch, dann drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 23389
Anmeldedatum : 11.04.20

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 12:21

in Österreich gibt es on mass Hochwasser, GSD nicht bei mir, NÖ und auch Wien ist sehr betroffen

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
inge27
Rate-Fuchs
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023

Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 15.03.21
Alter : 77

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 12:38

Ich verfolge die Lage auch so gut es von hier geht, ich bin in NÖ aufgewchsen wo jetzt Land unter ist.Die armen Menschen!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 13188
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 65

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 14:09

Mit den Hochwasser ist schlimm und das ist die Zukunft
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 23389
Anmeldedatum : 11.04.20

Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....   Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag .... - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 15:12

Hochwasser hat es auch früher gegeben, ich kann mich an meine Kindheit erinnern, wir hatten jedes Jahr Hochwasser, erst wie der Fluß geregelt wurde und ein Hochwasserschutzdamm errichtet wurde, ist es besser geworden.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Jeden Tag, jeden Tag, jeden Tag ....
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen :: Tagesgrüße-
Gehe zu: