Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Autor
Nachricht
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13548 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Do 27 Jun - 7:38
Guten Morgen hier scheint auch schon die Sonne es sind aber wieder Gewitter vorraus gesagt Mit Unwetter sind wir ja bis jetzt verschont
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26790 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Fr 28 Jun - 6:33
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich wünsche euch....und mir, einen sonnigen Tag!!!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Fr 28 Jun - 7:55
Guten Morgen kommt gut in den Tag
eva .Profi
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 29 Jun - 6:53
Guten Morgen!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 29 Jun - 7:45
Guten Morgen euch einen schönen Tag Ich muß dann erstmal in meine Auto Werkstatt der ADAC hat mich gestern abend von der Autobahn abgeschleppt Panne Motor ging einfach wärend der Fahrt aus Tank natürlich aber voll
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 25888 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... So 30 Jun - 4:22
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
eva .Profi
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... So 30 Jun - 6:45
@Andi, wie ist die Geschichte mit Deinem Auto weitergegangen???
ich wünsche euch einen stressfreien Sonntag!!
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... So 30 Jun - 8:15
Guten Morgen euch allen einen erholsamen Sonntag Eva was mit meinen Auto ist erfahr ich erst morgen steht vor der Werkstatt hier bei mir im Ort geh ich morgen nach Training hinn mal sehen ob suie den Fehler gefunden haben wenns die Benzinpumpe ist muss ja erst bestellt werden dauert dann noch ein bischen
eva .Profi
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Mo 1 Jul - 6:31
Andi, dann heißt es erst mal abwarten....hoffentlich wirds nicht zu teuer!!!
@Andi, wie war es beim Sport? Gehst Du in die Mucki-Bude? Hab ich früher auch gemacht, jahrelang, jeden Tag! Hier gibts leider keine gescheite, sonst würde ich das immer noch machen
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...