Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor So 26 Nov - 10:21
Der folgende Artikel hat mich wieder in meinem Beschluss bestärkt, mir nicht nur wegen der mangelnden Infrastruktur und den nicht übersehbaren Ladekosten bei meinem Auto mit Ottomotor zu bleiben.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13545 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor So 26 Nov - 11:28
Ich bleibe auch bei meinen Benziner ich will kein Elektro Auto Im winter wenn es richtig kalt ist sinkt die Reichweite und wenn man dann noch im Stau steht möchte ich mir garnicht vorstellen
Biene .
1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 8022 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg
Thema: Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor So 26 Nov - 11:33
andi schrieb:
Ich bleibe auch bei meinen Benziner ich will kein Elektro Auto Im winter wenn es richtig kalt ist sinkt die Reichweite und wenn man dann noch im Stau steht möchte ich mir garnicht vorstellen
Stimmt, wenn es kalt ist, hat eine Batterie weniger Leistung, dann benötigt man noch Energie für die Heizung, die Beleuchtung, evtl. noch für die Scheibenwischer,die Sitzheizung, da kommt man nicht wie angegebn 300 km weit.
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor So 26 Nov - 21:56
Mir kommt auch kein E Auto in die Garage!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
Anzahl der Beiträge : 25818 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Mo 27 Nov - 8:35
mir ebenso wenig