Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14549 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Filmtipp : Blütenträume Fr 23 Jun 2023 - 18:42
Eine witzige Komödie mit Hintergrund.
Die Teilnehmer des Flirtkurses "50plus" der Volkshochschule fühlen sich noch nicht alt, aber einsam. Aber was der deutlich jüngere Kursleiter Jan mit Julia, Frieda, Gila und Britta, Friedrich, Heinz und Ulf trainiert, stellt sich schnell als viel zu mechanisch für die individuellen Bedürfnisse und Geschichten der Kursteilnehmer heraus. Die Singles fordern Kursleiter Jan heraus. Der Kurs droht zu scheitern. Entnervt feuern die Teilnehmer den Coach und ergreifen selbst die Initiative.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Biene .
1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 8026 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg