Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Ich habe schon lange keinen Weihnachtsbaum mehr, auch keine Weihnachtliche Deko. Kerzen hab ich das ganze Jahr über immer mal an. Und Teelichter sowieso, die sind immer an, wenns dunkel wird. Finde das irgendwie heimeliger.
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 25818 Anmeldedatum : 11.04.20
Wenns nach mir gehen würde, hätte ich auch keinen, aber ich werde immer überstimmt, gsd keinen echten und auch keinen Großen mehr, ich stelle den immer als ganzen, geschmückt zurück in die Schachtel :k4:und nächstes Jahr stelle ich ihn so wieder auf.
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
wir haben auch ein künstlichen Baum, eigendlich lasse ich ihn immer bis zum 20 März stehen. Weil ich am 21 März Geburtstag habe und Frühlingsanfang ist. Aber dieses Jahr werde ich ihn noch bis ende Januar stehen lassen.Dann wird der auch weg geräumt
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Ich kannte mal ein älteres Ehepaar, die ließen ihren Baum immer bis Ostern stehen! Kein Witz! Ich hab den jeden Tag, wenn ich da vorbei bin, durchs Fenster gesehen! Denen hat das Spaß gemacht. Ich denke mal, dass das auch ein künstlicher Baum war!
Meine Oma hat ihren Baum auch oft bis Ostern stehen lassen. Sie hat ihm Wasser gegeben, nasse Watte um den Stamm gewickelt. Ich weiß nicht, ob es eine echte Erinnerung ist, aber irgendwie glaube ich, sie hat sogar Ostereier ran gehängt. Dieses Jahr habe ich keinen großen Baum. Alle Weihnachtssachen bleiben bis Lichtmess stehen, 18.00 werden dann alle Lichter gelöscht. . Bis dahin leuchtet alles weiter.
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
Anzahl der Beiträge : 25818 Anmeldedatum : 11.04.20
ich habe meinen am 2 Jänner wieder in die Schachtel gesteckt und auch sonst alles Weihnachtliche verschwinden lassen, dekoriere aber sowieso nimmer viel