Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Blondine im Flugzeug So 4 Dez - 9:58
Eine Blondine setzt sich auf einem Flug nach München frech in die erste Klasse des Flugzeuges. Die Stewardess fordert sie auf zu ihrem Platz in der Economy-Klasse zu gehen, doch die Blondine weigert sich. Die Stewardess meldet es dem Piloten. Der geht zu der Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin geht die Blondine ohne zu Murren zu ihrem eigentlichen Platz. "Was haben Sie ihr gesagt?", fragt die Stewardess. Der Pilot antwortet: "Die erste Klasse fliegt nicht nach München."
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Blondine im Flugzeug So 4 Dez - 16:07
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!