Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14592 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Witwe sucht Freund 2/5/2022, 10:55
Eine alte 75-jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der Zeitung: "75-jaehrige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter, darf mich nicht schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein."
Einige Tage später klingelt es an der Haustür. Als die Frau die Haustuer öffnet sieht sie einen grauen alten Mann ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl sitzen. Sie schaut ihn sich an und sagt: "Du denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas mit dir anfangen kann, du hast ja noch nicht einmal Arme".
Darauf antwortet der Man: "Dann kann ich dich auch nicht schlagen!".
"Ja, aber du hast ja auch keine Beine", sagt die alte Frau.
Der Mann antwortet: "Dann kann ich auch nicht fremdgehen!". Die Frau weiß sich hierauf keinen Rat und fragt: "Und? Im Bett? Funktioniert denn da noch alles?????.
Darauf antwortet der alte Mann: "Ich habe doch geklingelt, oder!?"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13561 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Witwe sucht Freund 2/5/2022, 11:27
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 26050 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Witwe sucht Freund 2/5/2022, 12:26
Thema: Re: Witwe sucht Freund 2/5/2022, 16:50
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Fussel .Kenner
Lebt in : Bayern südost Anzahl der Beiträge : 1170 Anmeldedatum : 22.10.20 Alter : 27
Thema: Re: Witwe sucht Freund 2/5/2022, 23:27
_________________ Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht. (Sokrates)