Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.

StartseitePortal*KalenderFAQAnmeldenLogin

Interplanetarischer Sex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5217

Interplanetarischer Sex Empty
BeitragThema: Interplanetarischer Sex   Interplanetarischer Sex Icon_minitime27/5/2020, 12:36

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen - ein Männchen und ein Weibchen - steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, sagt der Außerirdische: “Wir können ja mal einen Partnertausch machen.””Ja, warum nicht?” meinen alle. Der Mann geht also mit der grünen Mädel hintern Busch, seine Freundin verschwindet mit dem Alienkerl hinterm Baum.Der Außerirdische zieht sich aus und die Frau enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: “Wie, das ist alles?” - “MOMENT!” sagt er, dreht einmal an seinem linken Ohrlaeppchen und schon wird das Ding länger und länger…
“Naja,” sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!” - “MOMENT!” sagt der Gruene wieder, dreht am rechten Ohrlaeppchen und das Teil wird immer dicker…
Spaeter trifft sich das Pärchen wieder. “Na, wie war’s bei dir?” fragt der Mann.
“Waaahnsinn!” meint sie. “Und bei Dir?”
Darauf der Mann: “Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!”
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024

Anzahl der Beiträge : 14565

Interplanetarischer Sex Empty
BeitragThema: Re: Interplanetarischer Sex   Interplanetarischer Sex Icon_minitime27/5/2020, 12:44

Interplanetarischer Sex 873632579 Interplanetarischer Sex 873632579

Interplanetarischer Sex
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: