Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Ein Priester und eine Nonne auf Reisen Mo 27 Dez - 22:37
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen, bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voller Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett, ich nehme den Schlafsack!"
Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsack's und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt!" Der Priester befreit sich aus seinem Schlafsack, greift zu einer Decke und breitet sie über die Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten
Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist immer noch kalt!" Die gleiche Prozedur. Der Priester kriecht aus seinem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über die Nonne aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade, als er seine Augen geschlossen hat, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist soooooo kalt....!" Dieses Mal bleibt der Geistliche wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird erfahren, was sich diese Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet!"
Die Nonne hat insgeheim schon hoffnungsvoll darauf gewartet und haucht: "Oh jaaaa......, das wäre schön!"
Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol dir deine scheiß Decke selbst!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9518 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Ein Priester und eine Nonne auf Reisen Di 28 Dez - 6:28