Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 5217 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Treffen sich zwei Flöhe 29/10/2021, 11:30
Treffen sich zwei Flöhe. Der eine ist total erkältet, dicken Schal an, Triefnase usw.. Sagt der andere, was ist dir denn passiert? Ach ich saß im Bart von nem Motorradfahrer. Sagt der andere, pass auf, das nächste Mal suchst Du Dir ne Frau... und da gibts gaanz warme und wunderbar weiche Stellen....
Nach ner Weile treffen die beiden sich wieder, der eine ist immer noch total erkältet, dicker Schal,Triefnase... Der andere fragt ihn, hast du denn meinen Rat nicht befolgt? Doch, ich hab ne wunderschöne Frau gefunden, und sooo eine schöne warme und weiche Stelle... habs mir gemütlich gemacht.... und bin eingeschlafen....
und als ich wieder wach wurde, saß ich wieder im Bart des Motorradfahrers!!!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
allotria Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 14565 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Treffen sich zwei Flöhe 29/10/2021, 12:26
So kann es gehen.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26841 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Treffen sich zwei Flöhe 29/10/2021, 17:41
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9522 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Treffen sich zwei Flöhe 29/10/2021, 19:16