Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 9521 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Tag der Käse-Pizza So Sep 05, 2021 8:26 am
Zitat :
Der Tag der Käsepizza wird gefeiert am 05. September 2021.
Zur Feier des Tages darf heute eine Käsepizza gegessen werden! Pizza ist ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit einer Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.
Unter einer Käsepizza versteht man eine Pizza, die ausschließlich mit Käse belegt ist. Ein Beispiel hierfür ist die sogenannte Pizza quattro formaggi mit 4 Sorten Käse, zum Beispiel mit Mozzarella, Parmesan, Gorgonzola und Pecorino. Zur Zubereitung wird ein einfacher Hefeteig aus Mehl, Wasser, wenig Hefe, Salz und eventuell etwas Olivenöl hergestellt.
Tag der Käse-Pizza
Diese Pizza quattro formaggi mit 4 Sorten Käse schmeckt wirklich fantastisch!
Wer isst auch gerne Käse-Pizza?
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Tag der Käse-Pizza So Sep 05, 2021 5:20 pm
Ich!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine geholt! So muss ich das auf die nächsten Tage verschieben! Aber dann.......
Anzahl der Beiträge : 13548 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Tag der Käse-Pizza So Sep 05, 2021 5:27 pm
Da hab ich auch den Pizza Tag verpasst
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9521 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Tag der Käse-Pizza So Sep 05, 2021 6:15 pm
Ich habe ebenfalls heute keine Pizza gegessen.
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Tag der Käse-Pizza Mo Sep 06, 2021 5:36 am
Na dann sollten wir uns heute alle treffen, und es nachholen!!