Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13548 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 26 Dez - 10:40
Guten Morgen euch allen einen erholsamen zweiten Weihnachtsfeiertag Nichts mit weiße Weihnachten war aber trotzdem Spazieren am morgen Hab euch ein paar Bilder mitgebracht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Mo 28 Dez - 12:56
Tolle Landschaftsbilder ....Natur pur...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Mo 28 Dez - 13:15
Schön wenn die Landschaft Blauer Himmel ist zur Zeit nichts ich mach heute noch ein Waldspaziergang
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 25888 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Di 29 Dez - 5:44
einen schönen guten Morgen
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Di 29 Dez - 5:56
Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag! Hier fuhr grade der Streuwagen vorbei....scheint wohl wieder glatt zu sein...."meckermotz"
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Di 29 Dez - 8:46
Guten Morgen euch allen einen schönen Tag hier jetzt sonnenschein blauer Himmel
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9521 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Di 29 Dez - 9:27
Guten Morgen und einen schönen Dienstag!
Hier - 1 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein.
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Di 29 Dez - 10:54
Hab euch ein paar Bilder vom Morgenspaziergang mitgebracht ein bischen angezuckert ist alles
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Fr 1 Jan - 11:19
Heute war der Morgenspaziergang nicht ganz so schön mit blauen Himmel aber jetzt kommt die Sonne raus euch allen einen schönen Tag im neuen Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva mag diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Fr 1 Jan - 12:27
Wir starten nachher auch zu einem Spaziergang.
Ich wünsche uns für 2021, …dass Corona wieder ein Bier ist, …dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück, …dass Positiv wieder etwas positives ist, …dass Tests wieder in der Schule stattfinden, …dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt, …dass man mit einer Maske Fasnacht feiern kann, …und dass Donald wieder eine Ente ist.
fee .Profi
1. Platz
1. Platz
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 2 Jan - 5:51
einen schönen guten morgen
seit gestern fühle ich mich nicht ganz auf der Höhe und heute huste ich, na mal schauen was sich heute noch dazu entwickelt. Manch mir mal Tee und nehme was damit ich leichter zum Aushusten anfange, ich finde das Jahr fängt ja toll an
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 2 Jan - 5:55
Mal wieder wunderschöne Fotos, Danke dafür!!
@Fee, ich wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung!!
Guten Morgen allerseits! Habt einen schönen Tag! Den Kranken und Wetterfühligen wünsche ich Gute Besserung!!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
andi .
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 2 Jan - 8:49
Guten Morgen euch allen einen erholsamen Samstag hier heute grau und Nebel noch zwei Tage dann geht es wieder zur Arbeit
fee .Profi
1. Platz
1. Platz
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 2 Jan - 12:23
Danke
momentan gehts, hoffe es bleibt so, nein hoffentlich wird bald noch besser
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Sa 2 Jan - 14:48
@Fee Lass dich am besten testen. Oder wurdest du vielleicht geimpft? Davon können solche Symptome auch kommen. Gute Besserung!
fee .Profi
1. Platz
1. Platz
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... So 3 Jan - 5:14
guten Morgen
Danke
testen brauch ich micht nicht lassen, war ja nirgends und keiner bei mir, geimpft wurde ich das letzte Mal im November, aber wenn ich bei Wind und Kälte, ohne Kopfbedeckung rausgehe, dann bin ich selber Schuld, das ist bei mir nichts Neues. was mich eher wundert ist, das ich diesmal keine Ohrenschmerzen habe, aber vielleicht kommts noch, ansonsten alles so wie gestern, ich huste und die Nase ist zu.
Thema: Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... So 3 Jan - 5:55
@fee, gute Besserung weiterhin und schon Dich!!
Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag! Gute Besserung allen kranken!!
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...