Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14549 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Mutige Mäuse 1/9/2021, 03:40
Drei Mäuse sitzen an der Bar und saufen und proleten, wer von ihnen der mutigste und stärkste sei:
Der Erste: "... wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn ich hin, klau mit der linken hand den Käse, fang mit der rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während des Essens noch ein bißchen Krafttraining!"
Der Zweite: "... wenn bei mir zuhause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht und zieh mir das Zeug durch die Nase!"
Der Ditte schaut die anderen gelangweil t an, steht auf und geht...
Die beiden protestieren: " He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?"
Der Dritte: " Ich geh`heim, die Katze ficken!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Mutige Mäuse 1/9/2021, 05:16
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!