Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Der kleine Peter kommt überraschend ins Schlafzimmer
3 verfasser
Autor
Nachricht
allotria Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 14565 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Der kleine Peter kommt überraschend ins Schlafzimmer 27/8/2021, 19:29
Der kleine Peter kommt zu seinem Papa ins Schlafzimmer und sieht ihn dort in der Unterhose stehen. Er bemerkt bei Papas Unterhose vorne eine Ausbeulung und fragt: "Du Papa, was hat das da zu bedeuten?" Darauf der Papa: "Das ist Papas ZIRKUSZELT. Geh doch mal raus zur Mama, und sag ihr, dass die VORSTELLUNG jetzt beginnen kann." Der kleine Peter geht raus zur Mama, und richtet ihr vom Papa aus, dass die VORSTELLUNG jetzt beginnen kann. Darauf die Mama zum kleinen Peter: "Sag, dem Papa, dass der Affe NASENBLUTEN hat." Der kleine Peter sagt das seinem Papa. Darauf der leicht verärgert zum kleinen Peter: "Dann sag der Mama, sie soll wenigstens reinkommen, und die VORSTELLUNG ABBLASEN!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9522 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Der kleine Peter kommt überraschend ins Schlafzimmer 27/8/2021, 19:52
Gutes Wortspiel!
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26841 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Der kleine Peter kommt überraschend ins Schlafzimmer 28/8/2021, 06:01
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Der kleine Peter kommt überraschend ins Schlafzimmer