Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26102 Anmeldedatum : 07.11.20
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
eva .Profi
Thema: Re: Gute Nacht 11/9/2024, 22:36
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gute Nacht, ihr lieben Sorgen...LMAA....bis morgen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
eva .Profi
Thema: Re: Gute Nacht 13/9/2024, 23:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schlaft gut
eva .Profi
Thema: Re: Gute Nacht 15/9/2024, 22:48
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schlaft gut!
eva .Profi