Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Unterhalten sich zwei Sportler 10/8/2021, 20:10
Treffen sich zwei Sportler. Sagt der eine: "Weißt du was, ich hab jetzt einen Golfsack!" Darauf der Zweite: "Du Armer. Wenn ich schon daran denke, wie schmerzhaft ein Tennisarm ist."
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Unterhalten sich zwei Sportler 11/8/2021, 05:40
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Fussel .Kenner
Lebt in : Bayern südost Anzahl der Beiträge : 1169 Anmeldedatum : 22.10.20 Alter : 27
Thema: Re: Unterhalten sich zwei Sportler 11/8/2021, 21:22
_________________ Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht. (Sokrates)
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5210 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Unterhalten sich zwei Sportler 12/8/2021, 12:20
So gesehen muß das verdammt weh tun.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]