Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14562 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Keine gute Art eine Frau anzubaggern Mo 1 März 2021 - 15:08
Ein Mann sitzt in einer Bar, Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. Der Mann grübelt: "Sie ist so hübsch,ich hab mich direkt in sie verliebt. Aber wie sprech ich sie nur an?" Er grübelt und grübelt. Plötzlich ist sie weg. Der Mann denkt:""Ach, Chance verpaßt." Doch kurze Zeit später kommt die Frau wieder. Der Mann kippt sich einen Schnaps rein.Nimmt allen Mut zusammen. geht an ihren Tisch und sagt: "Na, warste aufm Klo?"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13555 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Keine gute Art eine Frau anzubaggern Mo 1 März 2021 - 16:01
Das kam bestimmt nicht gut an
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9522 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Keine gute Art eine Frau anzubaggern Mo 1 März 2021 - 16:43
Völlig uncharmant!
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5217 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Keine gute Art eine Frau anzubaggern Mo 1 März 2021 - 22:20
Eine sichere Methode Junggeselle zu bleiben.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]