Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14550 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Lehrer in der Mädchenoberschule 17/11/2020, 17:53
Ein junger Lehrer unterrichtet in der 12. Klasse der Mädchenoberschule . Die Röckchen sind sehr kurz und die Beine in der ersten Reihe recht unruhig . Nach einer Weile sagt der Lehrer : " Meine Damen , wenn das Hin - und Herbewegen ihrer Knie nicht aufhört , muss ich energisch dazwischenfahren . "...
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5210 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Lehrer in der Mädchenoberschule 17/11/2020, 17:59
Ich kann den Lehrer voll verstehen.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]