Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14562 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Überraschung im Schlafzimmer Mo 16 Nov 2020 - 0:17
Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer an. Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!" Erregter sagt sie "Und nun meine Hose... schnell!" Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, LOS!!" Zu guter Letzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Klamotten erwische, lasse ich mich sofort scheiden!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13555 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65
Thema: Re: Überraschung im Schlafzimmer Mo 16 Nov 2020 - 13:12
Gast Gast
Thema: Re: Überraschung im Schlafzimmer Mo 16 Nov 2020 - 13:59
Ohhhh,hahaha
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5217 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Überraschung im Schlafzimmer Di 17 Nov 2020 - 18:12
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]