Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14549 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Beim Therapeuten 6/11/2020, 10:14
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, agt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung. Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: 2 mal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt 80 Euro und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?" Der Mann sagt: "Nix….!!! Aber sie ist verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net….! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 3601 Euro. Wenn mir zu ihne kommet, dann henn mir: A) a saugut`Alibi…. B) es koschtet uns nur 80 Euro und C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 Euro zurück!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Waldveilchen mag diesen Beitrag
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5210 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Beim Therapeuten 6/11/2020, 17:14
Von der Logik her absolut richtig !
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9521 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Beim Therapeuten 6/11/2020, 19:57
Sehr klug! Darauf muss man erst mal kommen!
andi .
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023
Anzahl der Beiträge : 13547 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 65