Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortal*KalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Zwei Schotten im Pub

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13849
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Zwei Schotten im Pub Empty
BeitragThema: Zwei Schotten im Pub   Zwei Schotten im Pub Icon_minitime27/9/2020, 11:50

Zwei Schotten, John und Sean wollen am Samstag Abend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen,stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee. Er geht mit den 50 Cent in eine Fleischerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt :"Lass uns zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.

Die beiden gehen in den Pub, trinken zwei Bier, Sean geht in die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer :"Raus aus meinem Pub ! Solche Sauereien dulde ich hier nicht ! Raus ! Und zwar sofort !!

Die beiden gehen raus. John sagt :"Und ? haben wir bezahlt ?" "Nein"

Rein in Pub 2, 2 Bier austrinken, Bockwurstnummer,mit sofortiger Rausschmiss. Wieder nix bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John :"Ich kann nicht mehr. Ersssstenss bin ich total besoffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen wie mir die Knie weh tun."

John antwortet :"Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen ? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren."

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9461
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Zwei Schotten im Pub Empty
BeitragThema: Re: Zwei Schotten im Pub   Zwei Schotten im Pub Icon_minitime27/9/2020, 12:57

Super Witz!!!! Zwei Schotten im Pub 1283793216
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5175
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Zwei Schotten im Pub Empty
BeitragThema: Re: Zwei Schotten im Pub   Zwei Schotten im Pub Icon_minitime28/9/2020, 19:37

Zwei Schotten im Pub 1283793216

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Biene
.
.
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024

Anzahl der Beiträge : 7808
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Zwei Schotten im Pub Empty
BeitragThema: Re: Zwei Schotten im Pub   Zwei Schotten im Pub Icon_minitime29/9/2020, 13:20

Schnell das Kopfkino ausschalte. Zwei Schotten im Pub 873632579 Zwei Schotten im Pub 873632579
Nach oben Nach unten
 
Zwei Schotten im Pub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: