Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Rache ist süss 12/6/2024, 16:31
Ein Gast geht im Restaurant auf eine Frau mit Armbanduhr zu und fragt: „Könnten Sie mir bitte die Uhrzeit sagen?“ Da sagt die Dame so laut, dass es alle Gäste hören können: „Wie bitte? Ins Hotel?“ Der Gast erwidert: „Sie haben mich falsch verstanden! Ich wollte nur die Uhrzeit wissen!“ Die Dame schreit wieder: „Wie bitte? Ins Hotel?“ Als sich der Gast niedergeschlagen an seinen Tisch setzt, kommt die Frau zu ihm und erklärt: „Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin Psychologin und arbeite gerade an einem wissenschaftlichen Versuch, in dem das Verhalten von Menschen in Extremsituationen getestet wird!“ Da äußert sich der Gast ebenfalls so laut, dass alle Gäste zuhören: „Was denn? 200 Euro?“
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Rache ist süss 13/6/2024, 06:27
Den kenne ich! Das war ein gespielter Witz mit Dieter Hallervorden, aber mit welcher Schauspielerin weiß ich leider nicht mehr.... Kam damals im TV! Oh man, was haben wir gelacht....
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
allotria Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 14548 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Rache ist süss 13/6/2024, 08:52
Dieter Hallervorden und Rotraud Schindler haben diesen Sketch damals gespielt. Die beiden waren übrigens verheiratet.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 26722 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Rache ist süss 13/6/2024, 12:38
Ja genau, das meine ich. Einfach herrlich!!! Danke für den Lacher am Nachmittag. Hab grad so laut gelacht, dass mein Mann kam und wissen wollte, was so lustig ist
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!